Microsoft kündigt Windows-10-Event am 26. Oktober 2016

Am 26. Oktober wird Microsoft ein Event veranstalten und sicher spannende Neuigkeiten verkünden im New York. Es wird natürlich einen Livestream geben und Microsoft möchte uns viele spannende neue Dinge zeigen.

Microsoft-Event am 26. Oktober 2016

Die Gerüchte um ein Microsoft-Event im Oktober haben sich nun offiziell bestätigt. In den sozialen Netzwerken und im offiziellen Blog hat das Unternehmen den Termin nun offiziell bestätigt. Am 26. Oktober werden wir neue Details zu kommenden Produkten erhalten. Dazu dürfte natürlich auch der neue Surface-All-in-One-PC gehören, der schon länger in der Gerüchteküche spekuliert wird. Noch hat Microsoft keinen Hinweis darauf gegeben, dass wir diesen tatsächlich auf dem Event zu sehen bekommen, doch es gilt als gesetzt.
Ein neues Surface Pro 5 oder Surface Book 2 soll es hingegen nicht geben, diese sollen erst Anfang 2017 vorgestellt werden. Ob sich das wirklich bewahrheitet, erfahren wir am 26. Oktober. Die Geheimhaltung ist da wie immer sehr gut. Auchzum Surface-All-in-One-PC sind bisher nur Bruchstücke und keine klaren Informationen durchgesickert. Zumindest die Surface-Tastatur hat sich bereits bei der Zulassungsbehörde gezeigt.

Neue Details zu kommenden Windows-10-Updates

Es wird weiterhin vermutet, dass Microsoft neue Details zu Windows 10 und kommenden Updates enthüllt. Viele neue Funktionen wurden in den bisherigen Previews nicht gezeigt. Demnach könnte Microsoft einen Ausblick darauf geben, was uns mit dem nächsten großen Update erwartet. Dieses könnte eben zusammen mit dem neuen Surface Pro 5 und Surface Book 2 erscheinen. Der Fahrplan ist aktuell sehr wichtig für das Unternehmen, um neue Kunden gewinnen zu können. Im letzten Monat sind die Marktanteile von Windows 10 erstmals überhaupt gesunken. Das hat Microsoft so definitiv nicht geplant.

Microsoft-Event im Livestream

Das Microsoft-Event wird auch per Livestream übertragen. Es findet um 10 Uhr in New York statt. Demnach würde das Event um 16.00 Uhr deutscher Zeit übertragen.

Read Users' Comments (0)

0 Response to "Microsoft kündigt Windows-10-Event am 26. Oktober 2016"

Kommentar veröffentlichen